Zero Waste im Bad

Zero Waste im Bad

Rasierhobel

Unterschied zwischen Haarseife und Haarshampoo

Feste Seife

Zero Waste im Bad

Bambuszahnbürste

Zero Waste im Bad

Zahntabletten

Unterschied zwischen Haarseife und Haarshampoo

Rasierseife

Trockenshampoo

Zahnseide

Haarbürste

Wattestäbchen

Zero Waste in der Küche

5 Geschenke, die ich dieses Jahr verschenke zeige ich euch jetzt schon - als Inspiration für die die noch auf der Suche nach Geschenken sind. #geschenkidee #diy #nachhaltigkeit

Bienenwachstücher

Die 5 wichtigsten Zero Waste Anfänger Tools

Gemüsenetz

Zero Waste Haushalt

Luffa Schwamm

Warum Saisonal Kochen wichtig ist? Weil wir unser Klima schützen, unsere Gesundheit fördern und nachhaltiger Leben - so findet ihr saisonale Lebensmittel.

Saisonkalender

Zero Waste Küche: 5 Schritte, zur müllfreien Küche - ich zeige dir Tools und Tipps für deine plastikfreie nachhaltige Küche - Zero Waste gelingt garantiert! #zerowaste #küche #tipps

Kaffeefilter aus Baumwolle

Müllfreie und vegane Grillideen

Grillkorb aus Edelstahl

Hafermilch selber machen

Nussmilch Beutel

Günstige DIY Upcycling Idee: Einkaufstasche aus Shirt selber machen ist total einfach. In 5 Minuten und ohne Nähmaschine schnell eine Tasche machen. #upocycling #diy #zerowaste

Stoffbeutel aus Shirt

Dauerbackfolie

Hinweis: die Shopping-Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte.