Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

November 2020

Weltvegantag

November 1
38 Tipps für einen minimalistischen Alltag

Der Weltvegantag ist ein internationaler Aktionstag der jährlich am 1. November gefeiert wird. In Deutschland finden an diesem Tag viele Aktionen und Informationsveranstaltungen rund um das vegane Leben statt. In erster Linie soll auf den achtsameren Umgang mit Lebensmitteln und Konsum aufmerksam gemacht werden.

Erfahren Sie mehr »

Black Friday Boykott

November 27
Warum Perfektionismus die Nachhaltigkeitsbewegung zerstört

Weil ich den Massenkonsum an Aktionstagen wie Black Friday nicht unterstützen möchte, rufe ich euch dazu auf mit mir gemeinsam an diesem Tag nichts zu kaufen. Meine Gründe für diesen Konsumrausch-Boykott, könnt ihr in vielen verschiedenen Artikeln hier auf dem Blog nachlesen: Warum ich keine Fast Fashion mehr kaufe10 Dinge, die ich nicht mehr kaufe

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren