Yaay! Dann schön, dass Du hier gelandet bist!

Auf UponMyLife gibt es inzwischen massenweise Artikel, die dir deinen Einstieg in einen nachhaltigen Alltag erleichtern können oder dir dabei helfen, einfach und stressfrei die ersten Tipps für dein erstes Fair Fashion Kleidungsstück geben.

(Mein Highlight-Tipp, gleich zum Start: Der Nachhaltigkeits-Guide)

Du musst nur wissen, wo du was finden und entdecken kannst! Deshalb ist diese Seite nun dein Wegweiser zu allem, was du für deinen nachhaltigen Alltag brauchst!

 

Müllfasten Fazit

KEIN SPAM – PURE LEIDENSCHAFT!

Wöchentlich bekommst du Tipps, Infos und meine Unterstützung für deinen nachhaltigen Alltag direkt in dein Postfach.

Melde dich hier für meinen Newsletter an um das nicht zu verpassen.

Wer hier schreibt?

Du willst erst mal wissen, wer hier schreibt?! Dann schau auf der Seite „Über mich“ vorbei!

 

Ich will dir helfen!

Spätestens jetzt wirst du wissen wollen, wie Du nun in deinen nachhaltigen Alltag starten kannst und welche Tipps, DIYs und Wissen ich dir liefern kann!

Kein Problem. Los geht’s!

Meine Frage also an Dich: Wie kann ich Dir helfen?

Klick einfach auf den Bereich, der Dir aktuell am meisten Probleme macht.

Fair Fashion Revolution

Sehr persönliche Artikel über Nachhaltigkeit & mein Leben

Ich bin eigentlich ein sehr privater Mensch. Aber manchmal platzen meine Gedanken und Gefühle einfach mal raus. Dann packe ich meine Gedanken unter meine Bilder auf Instagram und ab und an landen sie tatsächlich auch auf den Blog. Die gesammelten Werke findest Du hier!

Hat das alles nicht gereicht?

Zero Waste Tool Seifensäckchen

Der UponMyLife-Shop ist der Shop zum zugehörigen Blog UponMyLife. Du findest hier Produkte, die Christine auf UponMyLife empfiehlt, genauso wie Workshops und Guides mit deren Hilfe du dein Leben nachhaltiger gestalten kannst.

Ich berichte über Persönliches aus meinem nachhaltigen Zero Waste Alltag und interviewe nachhaltige Persönlichkeiten.