Gründüngung nach Tomaten Anbau: Die Fruchtfolge auf Tomatenpflanzen und welche Gründung ihr über Winter ins Gewächshaus oder Tomatenbeet sät.

Stressfreier Gemüsegarten für Mamas

Gemüse selber anbauen, stressfrei, gemeinsam mit Kindern & großer Ernte.

Tomaten anbauen: Die 7 wichtigsten Tipps für eure reiche Ernte und Tomaten die durch die Decke wachsen, im Hochbeet, Freiland, Balkon ...

Ich zeige dir, wie du einfach Tomaten anbaust und eine reiche Ernte einfährst – dieses mal soll es ja nicht in einer Katastrophe enden.

Online Workshop: Natürlich färben

Stoffe mit natürlichen Materialien und der Sonne wunderschön bunt färben.

7 Zero Waste Picknick - Tipps! Damit gelingt euer nachhaltiges Picknick müllfrei und plastikfrei mit viel Spaß + einfache, vegane Rezept-Idee #zerowaste #picknick #vesper

Lerne, wie du deinen Alltag ganz einfach und mit Spaß und Leichtigkeit nachhaltig gestaltest und ein glückliches Leben führst.