Im heutigen Podcast-Interview ist Nadja vom Blog NadjasGreenLiving zu Besuch. Mit ihr spreche ich über vegane Ernährung.

Nadja erzählt, dass sie durch die Umstellung auf die vegane Ernährung viel leistungsfähiger und fitter geworden ist.

Für Nadja sind und waren gesundheitliche, ethische und moralische, genauso wie nachhaltige Fakten ausschlaggebend dafür, dass sie sich vegan ernährt. Viele der Fakten haut sie im Podcast Interview raus und überzeugt mich damit, mich auch wieder mehr mit dem Thema vegane Ernährung auseinanderzusetzen.

Und was ich richtig toll finde: Sie wird bald einen Unverpackt-Laden in Rostock eröffnen.

Habt ihr Fragen an Nadja? Dann schreibt sie gerne hier in die Kommentare – ich leite sie ihr weiter.

Du kannst die gesamte Podcast-Folge hier auf dem Blog anhören, genauso wie auf Soundcloud und Spotify – viel Spaß dabei:


Weiterhören im UponMyLife-Podcast