Als Schalliebhaber überstehe ich den Winter nicht ohne dicke Schals. Am liebsten greife ich natürlich zu nachhaltig und fair produzierte Schals. Beim stöbern durch verschiedene Fair Fashion Online Stores habe ich eine tolle Auswahl nachhaltiger Schals gefunden und möchte sie euch zeigen: Fair Fashion: Warme nachhaltige Schals für kalte Wintertage

Manchmal ist es echt ein wunder mich ohne Schal zu sehen. Ich trage eigentlich komplett von September bis Mai Schals. Klar, wenn ich unterwegs bin, aber genauso auch wenn ich am Schreibtisch sitze und wenn ich krank bin sogar nachts im Schlaf.

In den letzten Jahren haben sich viele Schals angesammelt und ich habe bemerkt, dass ich immer nur die selben 3-5 Schals trage. Die anderen habe ich bei unserer Kleidertauschparty getauscht/verschenkt 😉

Auf Schals könnte ich echt nicht verzichten. Darum habe ich euch ein paar Neuentdeckungen zusammengestellt. Auch mit dem Ziel euch zu zeigen, dass Fair Fashion nicht schrecklich sein muss. Ich persönlich finde, dass jeder dieser nachhaltigen Schals einfach zu Pullovern, Jacken und Mänteln kombiniert werden kann und euer winterliches Outfit aufwertet.

Fair Fashion: Warme nachhaltige Schals für kalte Wintertage

  1. KNOWLEDGE COTTON APPAREL – Juniper dark grey melange* ab 50 Euro
  2. HEMPAGE – Schlauchschal aus Hanf und Bio-Baumwolle ab 23 Euro
  3. LIVING CRAFTS – Strickschal aus Bio-Baumwolle* in rost ab 40 Euro
  4. ARMED ANGELS – Fredaa Caramel Butter* ab 80 Euro
  5. LIVING CRAFTS – Strickschal aus Bio-Baumwolle* in grau ab 40 Euro
  6. ARMED ANGELS – Isaalie Stripes* ab 90 Euro
  7. GRUNDSTOFF – Fairtrade Schal aus Biobaumwolle, bordeaux ab 13 Euro
  8. GRUNDSTOFF – Fairtrade Schal aus Biobaumwolle, grau meliert ab 13 Euro

Noch mehr coole Fair Fashion Labels könnt ihr in meinem Fair Fashion Label Guide finden.

Wie gefallen euch meine Fair Fashion Schal – Lieblinge? Welche sind eure Favoriten? Auf was könnt ihr im Winter nicht verzichten?


Weiterlesen auf UponMyLife