Eisig kalter Winter Sturm. Frost auf den Feldern und Dächern. So sah es gestern aus, als ich mir dem Rad gefahren bin. Ohne (Helm und) Mütze hätte ich so gefroren. Im Winter habe ich immer und überall eine Mütze dabei. Und weil ich weiß, dass ihr das auch so macht zeige ich euch ein paar sehr coole nachhaltig hergestellte Mützen: Fair Fashion: Kuschelige nachhaltige Mützen für windige Wintertage

Fair Fashion: Kuschelige nachhaltige Mützen für windige Wintertage

Fair Fashion: Kuschelige nachhaltige Mützen für windige Wintertage
  1. ZEBRATOD – Mütze Rosa – für ca. 70 Euro
  2. ZEBRATOD – Kappe Naomi – für ca . 80 Euro
  3. LANIUS – Mütze aus Schurwolle – für ca. 50 Euro
  4. LANIUS – Stirnband – für ca. 40 Euro
  5. ARMEDANGELS – MAXX Mütze aus Bio-Woll Mix – in verschiedenen Farben – für ca. 40 Euro
  6. ARMED ANGELS – Liriana deep rust – für ca. 40 Euro
  7. ARMEDANGELS – MARITAA – Stirnband aus Bio-Woll Mix – für ca. 30 Euro
  8. ARMEDANGELS – Stirnband Lareana camel – für ca. 30 Euro
  9. Nudie Jeans – Edisson Beanie Black – für ca. 70 Euro
  10. Nudie Jeans – Falksson Beanie Kattegat – für ca 50 Euro
  11. Nudie Jeans – Tysson Ribbed Beanie Dandelion – für ca. 80 Euro
  12. Nudie Jeans – Tysson Ribbed Beanie Lilac – für ca. 80 Euro

Ich bin mir sicher, dass meine Mützen – Auswahl ein super Alternative zu Fast Fashion Teilen ist. Klar die Mützen sind vielleicht etwas teuerer, wie andere. Dafür sind sie aber sehr viel hochwertiger und halten dich länger warm.

Habt ihr einen Favoriten gefunden? Wie gefällt euch meine Auswahl der nachhaltigen Mützen.


Weiterlesen auf UponMyLife