settings
Divider Text
In 5 Tagen zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag

In den kommenden fünf Tagen möchte ich dir Schritt für Schritt zeigen wie du deinen Alltag konsequent und bewusst nachhaltiger machen kannst.

Dafür nehme ich dich an die Hand und zeige dir wie du deinen Alltag jeden Tag müllfreier, plastikfreier und ressourcenschonender machen kannst – einfach nachhaltiger.

Trage dich einfach ein und sei bei meiner Challenge dabei!
settings
Divider Text
settings
settings
settings
Divider Text
Was dich erwartet?

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deinen Alltag in Nachhaltigkeit verwandeln kannst.

Dafür habe ich all mein Wissen zusammengefasst - mit dem Ziel, dass du deinen Alltag ganz einfach und Schritt für Schritt verändern kannst.

Du wirst lernen deinen aktuellen Alltag bewusst wahrzunehmen und ihn zu analysieren.
Im nächsten Schritt gebe ich dir Werkzeuge und Informationen in die Hand. Du wägst ab, welche Werkzeuge für deine "Problemstellen" geeignet sind und veränderst im nächsten Schritt diese Problemchen in bewusste Nachhaltigkeit.

Außerdem zeige ich dir, wie du dran bleibst und so jeden Tag deinen Alltag (Schritt für Schritt) in einen nachhaltigen Alltag verwandelst.

Ganz konsquent und ganz bewusst Schritt für Schritt! Denn wenn mir eines Wichtig ist, dann dass ich dir langfristig helfen kann. Darum überfordere ich dich nicht, sondern gebe dir alles Wissen was du brauchst, damit du in deinem eigenen Tempo deine nächsten Schritte gehen kannst.

Ich freue mich mega, wenn auch du dabei bist, ich dich an die Hand nehmen darf und zeige dir wie du deinen Alltag jeden Tag müllfreier, plastikfreier und ressourcenschonender machen kannst.

Wie die Challenge funktioniert?

Eigentlich ist das ganz einfach: Du erhältst 5 Mails von mir in denen alles ganz komprimiert steht.
Jeder Tag steht unter einem Fokus. Auf diesen Fokus gehe ich im Text der Mail ausführlich ein. Du lernst so die Basics für deinen nachhaltigen Alltag. Im Anschluss an den Fokus-Teil bekommst du noch eine individuelle Aufgabe von mir, die dich einen Schritt weiter bringen wird.

Ich lege dir wirklch ans Herz, dass du diese Aufgaben gewissenhaft durcharbeitest. Du brauchst dafür nicht viel Zeit. 10 - 15 Minuten am Tag reichen völlig aus. Aber nehme dir diese Zeit bewusst damit du ganz in Ruhe deine Aufgabe bearbeiten kannst.

Ich bin mir sicher, dass du dir die wenigen Minuten am Tag freischaufeln und deinen Alltag mit meiner Unterstützung verändern kannst.

Melde dich einfach für meine Challenge an:
settings
settings
settings

ANMELDEN

Blog   |   Shop   |   Über mich   |   Kontakt
Copyright 2019 Christine Klinzmann
[bot_catcher]