Hast du schon Sandalen für deinen Sommer? Ich hab noch ein paar Birkenstock und Slipper. Die möchte ich erst noch eine Weile tragen, bevor ich mir neue Sommerschuhe kaufe.

Trotzdem hab ich ein paar tolle Sommerschuhe entdeckt, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Alle sind fair hergestellt aus veganen Materialien. Welche Materialen für vegane Schuhe verwendet werden kannst du in diesem Blogpost nachlesen. Vor allem Korkleder finde ich unglaublich spannend 🙂

 

Von links nach rechts:

  1. NAE – Itaca
  2. NAE – Monik aus Kork
  3. VEGETARIAN SHOES – Two Strap Sandal in braun
  4. SLOWERS – Makena
  5. NAE – Vegane weiße Sneaker mit Blumenstickereien
  6. VEGETARIAN SHOES – Zehen-trennende Sandale in schwarz

Viele andere Labels stellen inzwischen faire und vegane Sandalen her. Auf welche Siegel du dabei achten musst zeige ich dir gerne.

Du kennst dich noch nicht so gut in der Fair Fashion Welt aus? Dann habe ich hier noch einen Blogpost mit 6 Tipps für deinen Einstieg in die Fair Fashion Welt. Noch mehr Fair Fashion Inspiration findest du hier auf meinem Blog.

In welches der veganen Schuhe hast du dich auf den ersten Blick verliebt? – Ich glaub bei mir sind es die Kork-Sandalen mit Schleife – traumhaft schön!