Dieser Trend der grünen Büro-Pflanzen, den verstehe ich nicht. So oder so ähnlich höre ich meinen Freund immer über Monsterra & Co. schmunzeln. So unrecht hat er ja auch nicht. Was finden wir den wirklich daran so toll? Und warum gibt es immer mehr Fair Fashion Grünzeug?

Zieht es uns raus aus den Städten in die Natur? Lieben wir alle heimlich die Farbe grün? Haben wir alle keinen grünen Daumen, weswegen unsere Kleidungsstücke für Pflanzen herhalten müssen? Wer hat eigentlich damit angefangen sich Monsterra, Sukkulente & Co. ins Wohnzimmer zu stellen? Langweiliger geht es doch kaum.

Ach was soll’s. Ich liebe die Muster auch.

Ein Hoch aufs Fair Fashion Grünzeug!

Fair Fashion Dschungel Pullover

 

[Von Links nach Rechts]

1 JANNJUNE – Jungle Print Top

2 JANNJUNE – SHORTS HOLLY JUNGLE

3 DEDICATED -Ystad Sweatshirt Jungle

4 ARMEDANGELS –Thelma Paradise Rock aus Tencel

 

Fair Fashion

5 DEDICATED -Ystad Sweatshirt Jungle

6 DEDICATED -AO Visby Bright Leaves

7 DEDICATED -Ystad Beach Palms

Fair Fashion Dschungel

8 UNDER THE SAME SUN – Palem Cropped Top

9 OGNX via GLORE – Yoga T-Shirt Tank Long Hawaii Unisex grün

10 MAGADI – Kurze Palmblätter Sportleggins

11 MAGADI – Tropisch Leggins

12 OGNX – Cropped Top

Falls du noch mehr Fair Fashion Inspiration möchtest? Dann schau doch mal hier vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern im Fair Fashion Grünzeug!