Rad zu fahren liebe ich. Wenn der Fahrtwind durch mein Haar weht. Sommerdüfte in die Nase strömen. Ich einfach frei bin. Keine Fahrpläne oder Karosserie um mich herum. Und Bewegung statt auf staubige Sitzpolster.

Aus diesem Anlass, aber auch weil wir diese Woche mal wieder relativ viel mit dem Rad unterwegs sind, habe ich euch ein paar Shirts voll mit Rädern zusammengestellt.

Alle Kleidungsstücke sind aus Bio-Textilien hergestellt und wurden fair produziert.

fair fashion cycling

[Von Links nach rechts]

1 GREENBOMB via AVOCADOSTORE – Birds on Bike

2 DEDICATED – Sweatshirt Ystad Color Bike Beach Blue

3 DEDICATED -Visby T-shirt Bike Front

4 DEDICATED – Bike Shirt Hellblau

fair fashion

 

5 GREENBOMB via AVOCADPSTORE -Bike Line – Adores Slub

6 DEDICATED – Visby Bike Race Shirt

 

Viel Spaß beim Stöbern durch die Fair Fashion Teile!

Mehr Fair Fahion Inspo findest du hier.