Frühling, Sonne und Sonnenschein – das macht mich gerade so richtig glücklich. Und irgendwie hat die Farbe gelb die gleiche Wirkung auf mich. Daher gilt heute das Motto: GELB, GELB, GELB! Und es gibt mal wieder ein paar Fair Fashion Inspirationen.

Nicht das ich sehr viele gelbe Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank hätte, aber ich glaube dass wird sich bald ändern. Auf der Suche nach Glücklichmachern bin ich auf ein paar besonders schöne gelbe Kleidungsstücke und Lifestyle-Teile gestoßen. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

fair-fashion-gelb

von links nach rechts:

1. KOWTOW – Nelken Top

2. PYUA via GLORE-  Spray sulphur yellow

3. KOWTOW – Choreography Jumper, Multi Stripe

4. KOWTOW – Pants

 

fair-fashion-gelb

 

5. ARMEDANGELS -Lida Bold Stripes – T-Shirt aus Tencel®-Mix

6. 24Bottles via GLORE – Trinkflasche kratzfest 0,5 Liter safari khaki

7. COSI COSI – Vegane Wedges ALICE

8. LANIUS – CHARITY SHIRT “CITRUS” aus Bio-Baumwolle GOTS

Viel Spaß beim Stöbern!