Hey, schön, dass du hier bist!!

Ich bin Christine. Ich studiere in Karlsruhe und beschäftige mich immer mehr mit den Themen Nachhaltigkeit, Fair Fashion und healthy Food.

Hier möchte ich

für dich und euch festhalten.

Warum UponMyLife?

Du fragst dich vielleicht warum ich diesen Blog schreibe und mir die ganze Arbeit mache?

Weil ich:

  • dir helfen möchte, dein Leben nachhaltiger zu gestalten
  • so viel von euch allen lernen kann
  • mich selber dadurch immer weiter entwickle
  • einfach so unglaublich viel Spaß daran habe
  • glücklich bin, wenn ich dir helfen kann.

Ich freue mich auf deine Fragen und Ideen, auf deine Inspiration und die Interaktion mit euch!!

Du willst dein Leben sofort nachhaltiger gestalten?

Dann habe ich hier ein paar wichtige Informationen für dich:

Du möchtest immer up-to-date sein?

Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Darin schicke ich dir persönliche Neuigkeiten, neueste Blogposts und vieles mehr direkt in dein Postfach.

Melde dich einfach hier an und erhalte zusätzlich noch ein Geschenk für deine Anmeldung:

Folgst du mir schon?

Vielleicht hast du schon entdeckt, dass ich auch auf Social Media aktiv bin:

Schreibe mir jederzeit:

Deine Christine