Irgendwie bin ich noch gar nicht vorbereitet auf den Baggersee geschweige denn auf Strandtage. Mein Problem? Mein bisheriger Bikini geht kaputt und ich brauche einen neuen. Auf der Suche nach einem nachhaltigen Bikini bin ich auf viele tolle Teile gestoßen. Die schönsten habe ich euch zusammengestellt:

Outfitideen Beachbabe Collage

  1. Sonnenbrille von DICK MOBY namens ORY Beach Lemonaded
  2. Trinkflasche von 24Bottles
  3. Cropped Shirt „Beach Please“ von Thinking MU
  4. Bikini-Oberteil und Hose von UNDERPROTECTION
  5. Short Snorkel Blue Snorkel Blue von THINKING MU
  6. Carla Swimsuit mit Palmenmuster von UNDERPROTECTION c aus dem letzen Jahr, einen Ähnlichen gibt es auch bei CANTIKSWIMWEAR
  7. Bikinioberteil und Hose von Essentials for Zula

 

Falls für dich bisher nichts dabei ist, habe ich dir hier noch mehr Swimwear-Labels verlinkt:

Viel Spaß bei der Suche nach deinem perfekten Strandoutfit 🙂