Ich wünsche euch eine gute Woche! Bei mir steht diese Woche auch wieder viel für die Uni auf der ToDo-Liste. Und der Blog hier soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Um ohne Stress trotzdem viel abarbeiten zu können nutze ich die Pomodoro-Technik.

Zusätzlich höre ich beim Arbeiten immer (außer wenn ich auf Klausuren lerne) nebenbei Musik. In den letzten Tagen habe ich eine Spring-Playlist zusammengestellt mit den Liedern die ich zur Zeit am liebsten höre.

Meine Spring 2017 -Playlist

Darunter sind alte Songs und neuentdeckte. Die Band Switchfoot begleitet mich schon seit mehr als 10 Jahren. Ich liebe einfach ihren Surferstyle, den man auch in der Musik hört. Die Message die die Jungs rüberbringen ist auch unglaublich gut!

Ein alltime Favorite ist die Band The xx mit ihrem „Intro“. Einfach der Wahnsinn!

Neu entdeckt habe ich die Band Oh Wonder, vor allem „Dazzle“ hat es mir angetan.

Hier könnt ihr die Spotify- Playlist anhören, es sind noch viele weitere Bands dabei:

Wie gesagt, die Songs in der Playlist sind meine aktuelle Dauerbrenner. Früher habe ich vor allem Bands wie Linkin Park gehört. Ich liebe sie immer noch, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Dann freut man sich umso mehr die alte Musik wieder auszukramen.

 

Was sind eure aktuellen favorites? Habt ihr Playlists die ihr rauf und runter hört? Schreibt sie mir in die Kommentare, ich freu mich schon eure Lieblingsmusik kennen zu lernen.