Das dunkelblau und bordeauxrot gerade wieder im Trend sind feiere ich mega! Vor allem die Farbe Rot begeistert mich.

Und auf der Suche nach den perfekten Blousons bzw. einem leichten aber schicken Jäckchen bin ich gerade noch…

Beim Stöbern in Fair Fashion Online Shops habe ich ein paar wunderschöne Kleidungsstücke entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen muss:

herbstoutfit

  1. Lovjoi Blouson BAULA Rostrot
  2. People Tree T-Shirt FLOWER PRINT white
  3. Wunderwerk Hose RIGID KATE blue
  4. King Louie Baseball Jacket MADEMOISELLE night blue
  5. glore Traudl white 
  6. People Tree Cord Culottes JANINE CORDUROY navy

Ich finde alle Outfits sind auch untereinander gut kombinierbar. Aus beiden Outfits sind (fast) unendlich viele Kombinationen möglich. Bestimmt würden die einzelnen Teile auch gut zu Kleidungsstücken passen die bereits in deinem Kleiderschrank sind.

Worauf steht ihr diesen Herbst?