Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich weiß, gerade wird man überall zugespamt von Geschenkelisten und Ideen. Und ich verschenke eigentlich am Liebsten „Ausflüge“, 5-Gänge-Menüs und Zeit die man zusammen verbringt.

Aber ein paar tolle Dinge habe auch ich in letzter Zeit gefunden die ich euch unbedingt zeigen möchte. (Und ja, ich stehe zur Zeit voll auf hellbraun-weiß…)

geschenkideen

  1. Veja Sneakers
  2. Bee’s Wrap
  3. Strohhalme aus Glas von HALM
  4. Papierstern
  5. Ohrstecker
  6. Coffee-to-go-Becher aus Glas und Kork
  7. Korb aus Seegras
  8. Lichterkette
  9. Stiefel
  10. FairFashion Sweater
  11. Persönliche Geschenkideen
    1. Selbst gekochtes 5-Gänge-Menü
    2. Privater Crashkurs in etwas dass du gut kannst
    3. Selbst gestaltetes Fotoalbum
    4. Eine ganz persönliche Stadtführung
    5. Etwas selbstgemachtes aus der Küche
    6. Zeit miteinander verbringen
    7. Mixtape oder Playlist

geschenkideen

Ich wünsche euch, dass ihr trotz der Verschenkerei, dem Weihnachtsrummel und den vielen Ablenkungen im Leben zur Ruhe kommt und diese besinnliche Zeit auskosten könnt.

Mein Motto dieses Weihnachten: Ganz viel Zeit mit lieben Menschen verbringen! Dazu gehören Familie, Großeltern, alte lang nicht gesehene Schulfreundinnen treffen und viel Zeit vor dem Kamin und mit Spaziergängen vertreiben.

Was wünscht ihr euch für dieses Weihnachten?