Draußen wird es so langsam kühler, die Tage werden kürzer und wir müssen uns wieder wärmer anziehen. Am liebsten würde ich mich den ganzen Herbst mit einer Tasse Tee aufs Sofa setzen und bei Kerzenschein lesen und dann die Wohnung nur für einen sonnigen Waldspaziergang verlassen. Aber der Alltag macht bekannt auch im Herbst keine Pause.

Damit wir gut gewappnet und möglichst ohne Erkältung durch den Herbst kommen, habe ich dir hier mal ein paar faire & vegane Herbstjacken zusammengestellt.

faire-vegane-herbstjacken

1. Twillmantel forest greenLANIUS

2. W’s Nano Puff HoodyPATAGONIA

3. Long Jacket Alan JAN N JUNE

4. Califo ParkaVAUDE

5. CorcegaTWOTHIRDS

6. Coat Savannah SaharaLANGERCHEN

Welche der Herbstjacken gefällt dir am Besten?

Mehr Labels, wie thought oder maas-natur, die faire und vegane Kleidung (auch Jacken) herstellen findest du in meinen Ressourcen.