Inzwischen ist es so richtig kalt geworden draußen. Ich habe vor ein paar Tagen meine dicken Strickpullover wieder ausgepackt und freu mich schon sehr auf das einkuscheln in die dicke Wolle.

Immer wieder sind mir in den letzten Tagen ein paar wunderschöne winterliche Teile über den Weg gelaufen. Die möchte ich mit euch teilen. Es ist eine ziemlich bunte Mischung geworden. Eine Menge dicker Pullover und ein paar andere Winter-Teile.

Ich selber bin eigentlich gut ausgestattet mit „alten“ Pullovern und habe nicht vor mir in den nächsten Wochen noch ein paar zuzulegen, aber vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auf der Suche nach neuen fair fashion Winterteilen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern

fair-fashion-winter

  1. Sibu StrickpulloverTwo Thirds
  2. Clio cable Jumper – People Tree
  3. Honeycomb cardiganPeople Tree
  4. Cardigan #ZickzackRecolution
  5. Norwegischer KaputzenpulloverBleed
  6. Women’s Diamond Kurzstrickjacke – WolljackeBleed

fair-fashion-winter

 

  1. Olena Dots StrickmützeArmedangels
  2. HoodLamb Parka in blauHoodlamb
  3. Schaltuch mit „Yakwolle“MoreThanHip
  4. Wolljacke Lou – Made in Germany – bordeaux grundstoff
  5. Timbercat Boot blackVegetarian Shoes
  6. Winds – Windbreaker aus recyceltem Polyester – bottle greengrundstoff