Auf Instagram habe ich es euch bereits erzählt und im Life-Update auch. Ich habe mein Studium beendet und angefangen zu Arbeiten. Als Studentin immer ganz casual gekleidet geht das jetzt nicht mehr – ein paar Business-Teile mussten her.

In Secondhandläden und auf Kleiderkreisel habe ich ein paar schöne Blusen entdeckt. Aber auch in diversen fairen Onlineshops habe ich coole Business-Pieces entdeckt.

 

fair-business-look

  1. Helle JackeORGANICATION
  2. Scubamantel aus recyceltem PolyesterLanius
  3. Bluse Box FlowersKOKO World
  4. Kleid Pixels KOKO World
  5. 3/4 Arm Pullover aus AlpakaLanius
  6. Twill-Jeans Slim-Fit aus Bio-BaumwolleLanius

 

fair-business-look

  1. Caroline Top WinePeople Tree
  2. Drop Shoulder Jacket in Dunkelgrau People Tree
  3. Metro blouse dotswunderwerk
  4. Joliette Chelsea Boot – BlackMatt & Nat
  5. Walkmantel aus Bio-SchurwolleLanius

Vor allem in die dunkelgrauen Jacke von People Tree bin ich verliebt. Ich denke die wird in den nächsten Wochen bei mir einziehen. Aber auch die geblühmelte Bluse von KOKO World hat es mir angetan.

Welches Fair-Fashion Business-Piece gefällt dir besonders gut?

Was mich wirklich sehr interessieren würde: Wo findest du Fair-Fashion Business-Klamotten?