Blümchen everywhere. Obwohl ich  Streifen und Ethno-Muster viel passender und schöner finde, habe ich gemerkt, dass ich in Secondhand-Läden ständig zu Blümchenkleidern greife. Warum? Dass muss ich selber noch herausfinden. Im Moment ist es glaube ich die Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Blumenwiesen. Frühlingsgefühle!

Ein paar Blumenkleider von unterschiedlichen Labels die fair produzieren habe ich euch hier zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Fair Fashion Blumen Kleider Collage

1. KOMODO – WUST Winter floral print tunic

2. KOMODO – BREEZE Tropical Rayon Dress

3. KOMODO – KULFI Japan Floral Cotton Dress

4.  TOUGHT – Vermeer Floral Print Tencel Dress

(von links nach rechts)

 

Fair Fashion Blumen Kleider

5. SEASALT CORNWALL VIA AVOCADOSTORE – The Mouls Dress II Heart Stem Galley

6. LANIUS -TUNIKAKLEID aus Bio-Baumwolle

7. PEOPLE TREE – V&A Pastoral V-neck Dress

(von links nach rechts)

Wenn du nicht sicher bist welche Stoffe nachhaltig sind schau einfach auf diesem Blogpost vorbei. Passende faire Schuhe findest auch auf meinem Blog.